HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familien-Vorpremiere von WILLI UND DIE WUNDERKRÖTE

Hüpft mit Willi früher als die anderen in die Welt der Amphibien: WILLI UND DIE WUNDERKRÖTE bei uns schon vor Bundesstart in unserer Familien-Vorpremiere am Sonntag, 8. Mai um 14.30 Uhr!

Eltern, die ihre Kinder (bis 14 J.) in die Vorstellung begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!

Willi Weitzel begibt sich in seinem zweiten Film auf eine abenteuerliche Reise durch Ägypten, Bolivien und Panama, um die Lebensräume von Fröschen zu erforschen. Angestiftet hat ihn seine 11-jährige Nachbarin Luna (Ellis Drews), die um den Froschteich in ihrem Dorf kämpft. So steht der scheinbar unbedeutende, kleine Teich im Zentrum der großen Fragen von Naturschutz, Nachhaltigkeit und der Kraft gemeinschaftlichen Handelns.


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück